Schmitt´sche S

Impressum

Impressum

Hotel Schmitt
Urbanusstraße 12
63933 Mönchberg

Telefon : +49 9374 2090
E-Mail : info@hotel-schmitt.de
Internet : https://www.hotel-schmitt.de

Betreibergesellschaft:
Hotel Schmitt e.K.
Urbanusstraße 12
63933 Mönchberg

Telefon : +49 9374 2090
Telefax : +49 9374 209250
E-Mail : info@hotel-schmitt.de
Internet : https://www.hotel-schmitt.de


Vertretungsberechtigte :
Herr Andreas Schmitt info@hotel-schmitt.de
Frau Daniela Schmitt info@hotel-schmitt.de


Registergericht : Aschaffenburg

Registernummer : HRB580221

USt-IdNr. : DE 131866275


Zuständige Aufsichtsbehörde:
Gewerbeaufsichtsbehörde Landratsamt Miltenberg
Brückenstraße, 63897 Miltenberg


Berufsgenossenschaft
Nahrungsmittel und Gastgewerbe (BGN)
Dynamostraße 7-11, 68165 Mannheim


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6 MDStV :
Frau Daniela Schmitt info@hotel-schmitt.de


Haftungshinweis:

Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den von uns verlinkten externen Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.


Hotel Schmitt e.K.

Urbanusstraße 12, 63933 Mönchberg im Spessart (60km von Frankfurt)
Telefon:+49 9374 2090