SPESSARTBAD MÖNCHBERG

Spaß, Sport, Erholung und Abkühlung bei diesen sommerlich heißen Temperaturen - das Spessartbad Mönchberg bietet  seinen Gästen rundum ein erfrischendes Erlebnis.

Kinder wissen die 26 m lange Schlangenrutsche zu schätzen; Aber auch Wasserpilz, Wasserspeier, Massagedüsen und Bodensprudler sind weitere Attraktionen im Nichtschwimmerbecken des idyllisch gelegenen Freibads.
Für Abwechslung sorgt der Sprungturm mit Höhen von 1 m, 3 m und 5 m. Der sportlich orientierte Schwimmer kann auf vier 25 m langen Schwimmbahnen mit vier Startblöcken seine Runden ziehen. Insgesamt verfügt das Bad mit dem Sprung- und Freizeitschwimmbecken über eine Wasserfläche von 2200 m².
Für alle Beachvolleyballfreunde wurde, durch den Förderverein Spessartbad Mönchberg e. V. ein hochmoderner Beachvolleyballplatz angelegt.
Die kleinen Badegaste verbringen Ihre Zeit sehr gerne im Kinderplanschbecken, dessen Wasser über eine Absorberanlage auf 28 Grad erwärmt wird und bietet so immer eine angenehm warme Badetemperatur. Mit dem Mutter-Kind-Raum und behindertengerechten Einrichtungen wird auch den körperlich eingeschränkten Badegästen Rechnung getragen.
Ob in der Sonne oder im Schatten - auf der 2,5 ha großen Liegewiese findet jeder sein persönliches Lieblingsplätzchen und im Terrassen-Restaurant mit Blick über die gesamte Badeanlage sorgt man gerne für ihr leibliches Wohl.
Genießen sie erholsame Stunden im familienfreundlichen Freibad. Kinderrutsche, Mutter-Kind-Bereich, beheiztes Babybecken, schattige Liegewiesen und Cafe´ Terrasse sind nur einige der vielen Attraktionen. Mit neuem Beachvolleyballplatz, unterstützt durch den Förderverein Spessartbad-Mönchberg e.V.

Sie werden begeistert sein!

Öffnungszeiten / Infos:
Mai bis September 9 bis 20 Uhr
63933 Mönchberg, Tel. 09374 / 303



LINKS:

Hotel Schmitt e.K.

Urbanusstraße 12, 63933 Mönchberg im Spessart (60km von Frankfurt)
Telefon:+49 9374 2090